Dein HPTITEL Gratis bloggen bei
myblog.de

also nochmal von vorne

egt mich ja shcona uf,das swir wegen denen den Blog neumachen mussten. Versteh nicht was an usnerem Leben so interessant ist -.- ich hasse diese Menschen.

Ja jez hab ich endlich Ferien und eig voll gute Laune, nur Dome's readme is aj schon wieder zum kotzen,was geht ihn das an obs mir besser ohne ihn geht ._.
Naja freu mich schon auf heute Abend *hihi* Bin mal gespannt wie das so wird ey..
Samstag dann Rob's Geb und Sonntag Prisma Abifete & danach hab ich ganz viel Zeit für dich :p
vllt find ich ja in dortm,und n kleines Geschenk for u

Bin jetzt auch mla off, muss ja gleich schon los oO

i don't care what they say, I'm in Love with you,Jazzy <3

19.12.08 12:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Menü

Refresh Navi

Allis Tag


Unterwegs ...Prisma bis um 5 :D
Ich trage das Parfüm...LR Classics
Frisurstrubbelig
Heute habe ich ... gehörtKate Perry- Hot'n'cold
TVPro 7
Geschenkt bekommennix
Scheiße war heute...Herpes -.-
Telefoniert mit...keinem Gekauftnoch nix
Make-Up?rest von gestern :D


Jessica's Tag

Aktualisiert am... 28.01.09
HP-Update gebloggt
Wetter 3°, trocken, bewölkt
Unterwegs ... Bei Mama
Ich trage das Parfüm/Bodylotion... Christina Aguilera Eau de Parf
Frisur Glatt & Offen
getrunkenKakao
gegessen F:Brötchen; M:-; A:-
Heute habe ich ... gehört Akon - Right now
TV Gzsz
Geschenkt bekommen
Scheiße war heute...
Telefoniert mit... Mama
GekauftKakao & Brötchen
Make-Up? ja

Calender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31