Dein HPTITEL Gratis bloggen bei
myblog.de

lächerlich xD

niccis kleine schwester is schwanger, haha!!
das arme kind ey..

Bin cih froh,dass du eine gute mama für Dean bist
muss heute schooon wieder arbeiten, wenn das so weiter geht werd ich reich xD
wir müssn unbedingt mal wieder in ruhe reden :/
ild hoffe dir gehts besser mit deinem Kiefer

15.1.09 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Refresh Navi

Allis Tag


Unterwegs ...Prisma bis um 5 :D
Ich trage das Parfüm...LR Classics
Frisurstrubbelig
Heute habe ich ... gehörtKate Perry- Hot'n'cold
TVPro 7
Geschenkt bekommennix
Scheiße war heute...Herpes -.-
Telefoniert mit...keinem Gekauftnoch nix
Make-Up?rest von gestern :D


Jessica's Tag

Aktualisiert am... 28.01.09
HP-Update gebloggt
Wetter 3°, trocken, bewölkt
Unterwegs ... Bei Mama
Ich trage das Parfüm/Bodylotion... Christina Aguilera Eau de Parf
Frisur Glatt & Offen
getrunkenKakao
gegessen F:Brötchen; M:-; A:-
Heute habe ich ... gehört Akon - Right now
TV Gzsz
Geschenkt bekommen
Scheiße war heute...
Telefoniert mit... Mama
GekauftKakao & Brötchen
Make-Up? ja

Calender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31